Gästebuch des JBC Wuppertal e.V.

Einträge: 12 | Besucher: 21069

Der Herzensgute schrieb am 10.01.2021 - 18:00 Uhr
Hy, Leute. Endlich Schneeflöckchen. Wie ich in Solingen gesehen hab, ging der Winter auch endlich mal in die Vollen. Geht ihr alle nun 1-2 Schritte näher ran, um nicht im Schnee die Pfeile suchen zu müssen oder riskiert ihr den Fehlschuss und müsst bis dann warten, wo der Schnee wieder weg ist ?
Der Herzensgute schrieb am 01.01.2021 - 18:37 Uhr
Hallo und ein so richtig Geiles Neues Jahr 2021 wünschen wir Euch von hier, der Annaburger Heide, aus dem riesigen Vogelschutzgebiet, unserer Heimat, einer Gegend, wo andere hoffen, mal Urlaub und Kuren machen zu können, wir aber hier nun leben. Also uns geht es hier bombastisch. Auch einen Schieß Verein haben wir. Ebenfalls ist hier der Bogensport neben Kurzwaffen und Langwaffen ein fester Bestandteil in unserem Verein. Hatte heute früh sogar drei cm Neujahrschnee. Nun gut. Ihr seht, die Welt dreht sich.
Weiterhin drück ich euch mal die Daumen, daß es mit euch in NRW mal wieder Tal raus geht, wenn man so hört und sieht, wo und für wem das THW in Wuppertal so Zelte baut.
Also in diesem Sinne Winke Winke.Der herzensguten Heiko und natürlich auch von seinem Frauchen.
Klaus Arnolds schrieb am 05.08.2017 - 19:47 Uhr
Hallo,
ich wollte morgen mit Freunden mal wieder auf euren Parcours. Leider sind euere Zugangregeln einem spontanen Besuch nicht zuträglich. Weit im Voraus plane ich selten einen Parcoursbesuch, allein dem Wetter wegen. Schade.Smiley Smiley
Frank Potz schrieb am 19.04.2017 - 17:10 Uhr
War heute mit meiner Tochter auf der Anlage und wir fanden es toll.Viele Tiere und alles schön Natur belassen.toll kommen auch gerne wieder.Weiter so...
Torsten Rahing schrieb am 19.03.2017 - 19:05 Uhr
Wir waren am 18.03.2017 das erste mal auf eurem Parcours. Wir finden den Parcours klasse. Habt euch echt einen super Parcours auf die Beine gestellt. Viele Grüße Torsten Thomas und Ulli
Sascha kreiten schrieb am 04.08.2016 - 19:31 Uhr
Waren heute im Parcour sehr schön und alle Tiere sind nicht furchgeschossen hat uns sehr spass gemacht kommen gerne wieder nur schade das man es nicht vor Ort bezahlen kann bei manchen Parcours steht ein Briefkasten wo man es einwerfen kann.
Nemitz Reinhold schrieb am 11.07.2016 - 10:06 Uhr
Soo, jetzt könnt ihr wieder tief durchatmen, das WE sacken lassen und an die schönen! Stunden denken.
Es wird immer Kameraden geben denen die Mühe und Arbeit nicht reicht. Ihr habt das gut gemacht mit diesem BHL WE, echt gut!
Danke nochmal und Grüße aus dem Süden
Ulrich Hüttenberend schrieb am 26.06.2016 - 12:02 Uhr
Nachtrag zu meinem Vorredner
Erst mal vielen Dank für das mit Mühe
vorbereitete Turnier. Nicht jeder Bogensportverein hat das Glück, einen Parcours in einem Landschaftsschutzgebiet
Errichten zu können. Man muss mit dem
klarkommen,,was man hat, und das macht Ihr wirklich gut
Ulrich Hüttenberend, Bsc Spockhövel
Ralf Sicken schrieb am 22.05.2016 - 19:35 Uhr
Hallo liebe Leute,
ich war heute das erste Mal auf eurem Parcours. Hab ja schon viel gesehen, aber das ist der Hammer. Die reinste Müllkippe.
Nie nie wieder. Ist wirklich nicht böse gemeint aber diesen Eindruck haben ich und ein anderer Kollege mit dem ich zusammen unterwegs im Parcour war einstimmig gewonnen. Ihr müsst da etwas unternehmen !
Jan schrieb am 16.11.2015 - 22:43 Uhr
Hallo JBC-Team,
habe in einem Jahr ca. 100 Pfeile geschossen (Platz-Not). Ihr seid die Einzigen ohne Aufnahme-Stopp. Würde mich gerne einmal vorstellen. Komme aus Ronsdorf - bis Vohwinkel ist es ja nicht weit. Habe die Empfehlung zu Euch von Reiner (ein Verein aus Schleswig). Er hat mir den Kontakt -Mike Lips- genannt. Sollte ich am besten an einem Wochenende kommen, oder hat meine Mitglieds-Anfrage keine Chance ?
Wünsche einen sonnigen Tag ...
Jan
Anzeige:
Smiley
Auf der Suche nach Webspace
Smiley... für die eigene Homepage?
Abonda Hosting - ganz nach Ihren Bedürfnissen und bestens geeignet für Typo3, Joomla oder WordPress.
Höchste Geschwindigkeit für Ihre Webpräsenz, da die Server mit schnellem SSD-Speicher ausgestattet sind.
Mehr Infos hier...
 

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz